Kommentare: 62
  • #62

    Kathi (Sonntag, 01 April 2018 21:47)

    Hallöchen, ich bin von den Tierengel Rheine e.V. Und wollte einfach mal hallo sagen und nachfragen wie es euch geht? Ich würde mich über eine Antwort per Email freuen. Lg kathi

  • #61

    Udo Strothmann (Montag, 06 Februar 2017 23:51)

    Hallo Steffi,
    wir nehmen 2x jährlich an der Impfaktion der Galgohilfe in Gladbeck teil. Sobald die den Termin bekannt geben, werden wir diesen auf unsere Seite und auf Facebook bekanntgeben.
    Du kannst Dich aber auch jederzeit bei uns anmelden, damit wir Dich bei der Tierfutterversorgung für Deine Tiere unterstützen können.
    Liebe Grüße
    Die Tierengel Bottrop e.V.

  • #60

    Steffi (Montag, 06 Februar 2017 12:33)

    Hallo liebes Tierengelbottrop Team, wo kann ich die Info Broschüre über das Impfen mit den Kosten finden??? Meine Schwester ist seit einiger Zeit bei euch und hat mir von euch berichtet, ich habe nämlich 2 Katzen und einen Hund. Ich selber beziehe nämlich auch ALG II....

    LG Steffi

  • #59

    kaninchen-wissen.de (Sonntag, 09 Oktober 2016 22:40)

    Eine wirkliche schöne Homepage. Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer wichtigen Arbeit! LG

  • #58

    Karl (Sonntag, 11 September 2016 11:44)

    Schöne Homepage

  • #57

    Nadine Joseph eure ex-mitarberin (Freitag, 06 Mai 2016 16:01)

    Hallo ihr tierengele's

    Liebe grüße von Manuel und Nadine

  • #56

    Sabine Pack (Dienstag, 22 März 2016 20:56)

    Hallo ihr lieben Engel, habe heute mit meiner Buffy wieder einen schönen Tag gehabt . Fühlen uns richtig wohl bei euch. Ein liebes Dankeschön an euch lieben Engel

  • #55

    U.Strothmann (Dienstag, 15 März 2016 21:28)

    Hallo Sabine,
    haben uns sehr gefreut, dass Du uns gefunden hast und dass es Dir bei uns gefallen hat. Bei uns ist jeder mit seinen bedürftigen Tieren an der richtigen Adresse.

  • #54

    Sabine Pack (Dienstag, 15 März 2016 21:15)

    Hallo ihr lieben Engel, habe lange gebraucht um zu euch zu kommen. Heute aber hab ich mich mal auf den Weg zu euch gemacht mit meiner Süßen und wir sind so nett empfangen und aufgenommen worden . Dankeschön ihr lieben Engel . Werde jedem von euch erzählen, denn so ein liebes Team empfehle ich gerne weiter. Mein Hund hatte Spaß heute und ich habe mich auch sehr , sehr wohl gefühlt bei euch

  • #53

    U.Strothmann (Samstag, 02 Januar 2016 16:42)

    Hallo Kitty,
    wir freuen uns, wenns Dir gefällt, was wir machen. Erzähle es bitte weiter.
    Gruß
    Tierengel Udo

  • #52

    Kitty Volkhausen (Samstag, 02 Januar 2016 12:02)

    Finde die Hunde Tafel eine super Idee und bin dort sehr zufrieden!
    Liebe Grüße Kitty

  • #51

    R. Krause (Sonntag, 05 Juli 2015 09:00)

    Tiffany, ein treues Herz ist am 30.06.2015 von uns gegangen

  • #50

    SABINE 23 :-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 00:50)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #49

    Sabine25 (Donnerstag, 09 April 2015 19:05)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #48

    tierengelbottrop (Freitag, 04 Oktober 2013 20:44)

    :-(((
    Komm gut über kleine Maus

  • #47

    niki mit familie (Montag, 30 September 2013 20:03)

    Hallo,ihr Engelchen, Niki ist heute am 30.09.2013 um 6,30 Uhr morgens, im Alter von 14 Jahren , über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wird immer in unseren Herzen sein.

  • #46

    Tina (Sonntag, 08 September 2013 12:04)

    Ich Schreibe mal im Namen eurer Neuen Kundin, vielen vielen Dank. Ihr habt ihr die Scheu genommen und ihr ein Lächeln und ein Aufatmen ermöglicht. Ihre Tiere haben sie freudig zurück erwartet und sie haben es sich schmecken lassen. Tolle Sache, Ihr seit Spitze!!!

  • #45

    Tina (Samstag, 17 August 2013 22:23)

    Einfach mal einen Lieben Gruß und ein dickes Danke an alle ,, Tierengel " - im Namen aller welchen ihr helft, geholfen habt, helfen werdet - Ihr macht Tolle Arbeit, füllt so manches Tier Böuchlein , erwärmt so manches Herz, habt tolle Tips, Ratschläge.............. Macht weiter so, es gibt sooooooooooooooo unzählige viele welche Tierengel brauchen.

  • #44

    Tina (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:05)

    Wir sind froh euch Kennengelernt zu haben, unsere Hunde danken euch sehr für euren Einsatz, euren Tips, Hilfestellungen........ Es geht ihnen viel besser, unser malteser ist dank der Futterumstellung nun schon die Fünfte Woche ohne Medikamente und es geht ihm Super. Macht weiter so, eure Arbeit. ihr seid Klasse!!!

  • #43

    Pamela (Sonntag, 26 Mai 2013 16:08)

    Samstag war so toll !! Es hat total viel Spass gemacht :) Gerne wieder

  • #42

    Nadine & Staubsauger (Samstag, 30 März 2013 16:21)

    Die Homepage ist klasse und ich bin nicht das letzte mal hier drauf gekommen ♥


    Liebe Grüße Nadine & Daisy

  • #41

    Anita (Dienstag, 19 März 2013 17:21)

    Hallo,

    hast du gesehen ?

    Die Amira Sultan ist am 22. 23. und 24. März wieder beim Fido.


    Habe mich angemeldet, schaffe es aber nur am Freitag zu dem Vortrag und Ernstchen kommt mit.


    https://www.facebook.com/fidogsde/events

    http://fidogs.de/seminare


    Die fangen um 19 Uhr an, Einlass ist ab ca. 18:30.

    Saal am Vereinslokal des Kleingärtnervereins Johannestal e.V.

    Johannesstraße 100 , 46240 Bottrop


    Lieben Gruß Anita

  • #40

    Samy und Dexter (Montag, 11 Februar 2013 11:38)

    ich finde euch echt klasse ihr seit einfach toll und eure arbeit bewundere ich sehr
    macht weiter so und bleibt wie ihr seid

    in liebe Samy und Dexter <3

  • #39

    tierengelbottrop (Samstag, 26 Januar 2013 15:54)

    Hallo Herr Hövel
    Kommen Sie doch einfach Samstags zu uns in die Ausgabe.
    Dann kann man alles in Ruhe besprechen.
    Lieben Gruß die Tierengel

  • #38

    tierengelbottrop (Sonntag, 13 Januar 2013 16:36)

    Hallo Herr Hövel
    60 Euro ist der Beitrag für ein passives Mitglied.
    Das sind 5 Euro pro Monat für die Tiere.
    Lieben Gruß

  • #37

    Hövel, Thorsten (Samstag, 12 Januar 2013 11:11)

    Will gerne Mitglied werden aber 60 Euro ??? Schreibfehler?

  • #36

    Familie Wo.Ko. (Samstag, 12 Januar 2013 04:50)

    Es gibt Engel für Tiere.
    Diese Engel, wohnen in Bottrop.

  • #35

    Familie Wo.Ko. (Samstag, 12 Januar 2013 04:42)

    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute für das Jahr 2013. Schön, dass es Sie gibt.
    Familie Wo.Ko. sagt DANKESCHÖN

  • #34

    niki und familie (Montag, 31 Dezember 2012 20:19)

    Hallo ihr Engelchen! Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.Niki winkt euch fröhlich mit dem Taschentuch zu und freut sich auf ein baldiges wiedersehen. Niki und Familie

  • #33

    niki mit familie (Montag, 24 Dezember 2012 10:02)

    Hallo ihr Engelchen! Ich winke euch fröhlich mit dem Taschentuch zu und wünsche euch mit meinem Frauchen und Herrchen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe grüsse Niki und Familie

  • #32

    niki und familie (Sonntag, 18 November 2012 16:04)

    Hallo Ihr Engelchen!Euer Advendsbasar war einfach super, super toll .Wir sagen danke und freuen uns auf das nächste wiedersehen.Niki winkt euch fröhlich mit den Taschentüchern zu,liebe Grüsse Niki und Familie.

  • #31

    Tomalla (Montag, 12 November 2012 05:45)

    Muss auch Hund wider imfen laßen. Wann ist termin

  • #30

    trixi ;) (Freitag, 02 November 2012 19:21)

    IHR SEID EINFACH TOLL!!
    Macht so weiter ! Viele Menschen lieben euch für das was ihr tut! Also gibt niemals auf egal was passiert!
    Denkt dran ihr seid toll und man brauch euch !

  • #29

    Polat (Donnerstag, 25 Oktober 2012 22:43)

    Dank für die antwort was denkt ihr wann würde das denn ungefähr starten. LG

  • #28

    tierengelbottrop (Dienstag, 23 Oktober 2012 09:05)

    Hallo Polat
    Leider habe ich noch keine Rückmeldung bezüglich der Impfaktion.

  • #27

    Polat (Montag, 22 Oktober 2012 22:43)

    Hallo ich habe eine frage findet dieses Jahr wieder eine Impfaktion statt. Lg

  • #26

    niki und familie (Dienstag, 11 September 2012 21:44)

    Hallo ihr Engelchen! Ich wollte euch nur ein paar liebe Grüsse rüberschicken, auf ein baldiges wiedersehen freuen sich mein Frauchen und Herrchen.Ich winke euch fröhlich mit dem Taschentuch zu und sage bis bald eure niki mit Familie ;-))

  • #25

    nba jersey (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:34)

    Your blog is lovely. I like it very much, the hope can become the friend with you.

  • #24

    tierengelbottrop (Mittwoch, 20 Juni 2012 09:19)

    Hallo niki
    sobald wir näheres wissen , schreiben wir es auf die Seite Infos für Tierhalter.
    Liebe Grüsse die Tierengel

  • #23

    niki und familie (Dienstag, 19 Juni 2012 22:23)

    Hallo ihr Engelchen ! Mein Frauchen und Herrchen lassen mal fragen ,ob es noch Impfungen im Oktober gibt,denn dann bin ich wieder dran gepiekst zu werden,(schauder),wäre schön wenn ihr das hier schreiben würdet.Ich wedel euch freundlich mit dem Taschentuch zu und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.Liebe grüsse Niki mit Familie.

  • #22

    Sandra (Dienstag, 15 Mai 2012 13:17)

    Hallo ich habe gerade bei eurer Homepage ein bisschen rum geschaut muss euch echt bewundern ich finde das echt toll das ihr euch so super angagiert wirklich großen Respekt.

  • #21

    niki und familie (Montag, 09 April 2012 23:39)

    Hallo ihr Engelchen,es kommt etwas spät aber mein frauchen und herrchen wünschen euch noch frohe Ostern.Ich winke euch fröhlich mit dem Taschentuch zu und freue mich auf ein baldiges wiedersehen ;-)

  • #20

    Burkhard (Freitag, 10 Februar 2012 15:21)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #19

    Claudia (Dienstag, 24 Januar 2012 10:15)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade eure Seiten bewundert und muss hier einmal kräftiges Lob aussprechen. Tolle Leistung, die ihr bringt !!!! Wir sehen uns auf jeden Fall.....Ruft doch mal an. Liebe Grüße Claudia + Toni

  • #18

    Unsere Familie (Samstag, 14 Januar 2012 00:59)

    Das es Euch gibt, einfach Klasse.
    Im Himmel, sitzt ihr bestimmt
    in der ersten Reihe.
    Ihr seit ganz tolle Menschen.
    Liebe Grüsse an das gesamte Theam

  • #17

    niki und familie (Samstag, 31 Dezember 2011 19:34)

    Hallo Engelchen! wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.Niki winkt euch mit den taschentüchern zu und freut sich auf ein baldiges wiedersehen,bleibt so wie ihr seid und mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen.niki mit frauchen und herrchen.

  • #16

    Pamela Sch. (Sonntag, 25 Dezember 2011 12:04)

    Ich wünsche euch lieben Engel frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr !! Macht so weiter!! Ihr seid klasse !! Lg klein Lilly

  • #15

    Illner/Hörnig (Samstag, 24 Dezember 2011 14:00)

    Wir wünschen den Tierengeln Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #14

    Samantha Schröder (Samstag, 24 Dezember 2011 09:30)

    Ich wünsche allen Tierengelchen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
    Ihr seid toll bleibt wie Ihr seid:)

    Liebe grüße von Samy und Dexter

  • #13

    Anja Menzel (Freitag, 23 Dezember 2011 21:31)

    Ich möchte mich auf diesem wege noch einmal ganz herzlich bedanken! denn heute am 23.12 ist meinem mann unser hund weg gelaufen, und gott seih dank ist er genau den richtigen menschen in die arme gelaufen!!!

    ich war noch immer total fertig das ich mich kaum bedanken konnte. auf diesem wege noch einmal tausend dank an die retter von meinem kleinen wirbel wind!

    nach den feiertagen werden wir euch jetzt wo ich weiß das es euch gibt mal einen besuch abstatten!

    aber nun wünsche ich allen engeln erst einmal ein frohes weihnachtsfest!

    bengie und seine familie danken!!!